Ihre Fachanwälte für Arbeits-, Sozial-,
Verkehrs-, Bau- und Architektenrecht

Seminare

Weiterbildung ist wichtig! Die Antwort: "Das hab ich nicht gewusst." hilft bei rechtlichen Fehlern regelmäßig nicht. Deshalb bilden wir nicht nur uns, sondern gern auch Sie weiter.

 

Neben der beratenden und forensischen Tätigkeit sind wir als Dozenten in verschiedenen Einrichtungen und Gremien zu juristischen Themen tätig.

 

Eine spezielle Ausrichtung der Dozententätigkeit umfasst Themen des Gesundheitswesens und des Rettungsdienstes. Seit 2007 sind wir intensiv im Bereich der Rettungsassistentenausbildung tätig, vermitteln dort spezielle Kenntnisse im Bereich des Rechts im Rettungsdienst.

 

Beginnend im Jahr 2015 werden wir intensiv an der Ausbildung von Notfallsanitätern bzw. im Bereich von Ergänzungslehrgängen zur Notfallsanitäterausbildung mitarbeiten.

 

Gern arbeiten wir auch mit anderen Unternehmern zusammen, welche Mitarbeitern, Kunden oder Partnern Fachwissen modern und kompetent vermitteln möchten.

 

Fragen Sie einfach an. Sicher können wir ein Angebot für Ihr Seminar erstellen.